Auch 474 Tage nach der Premierenpartie scheint der FC Augsburg bewusst auf die Dienste einer erfahrenen Webagentur zu verzichten. Oder aber man wehrt sich in der Stadt der aufgehenden Fugger standhaft gegen den Wahnsinn des Erstligafußballs. Vielleicht hält man dieses Internet in Bayern auch immer noch für komplettes Neuland.
So oder so lädt der Quelltext der Startseite von fcaugsburg.de zu derartigen Vermutungen ein:
Du guckst aber auch ganz genau hin, was? 😉
@Carlito: Logisch! Allerdings war das eher ein Zufallsfund.
@Tobias: Also ich dachte, dass das trotz nachgelassener Bedeutung auch immer noch zu einem anständigen Webauftritt dazugehört.
Andererseits: Im Jahr 2012 noch Meta-Keywords pflegen wäre ja auch irgendwie ziemlich Retro.
@Jens: Ist halt die Frage für wen man die pflegt. Sieht ja eigentlich keiner, der nicht im Quelltext rumstochert und den Suchmaschinen (die von mehr als 10 Leuten genutzt werden) sind sie auch egal. Wobei man eigentlich meinen sollte, dass man ein „2. Bundesliga“ nach einem Aufstieg wo man nur kann entfernt.
Andererseits… was weiß ich schon? Mein Verein hat das Internet vor zwei Jahren noch für ein „zartes Pflänzchen“ gehalten. 😉