Wilde Riten, fremde Kulturen

Etwa 500 Fußballspiele habe ich ich in den letzten zehn Jahren live im Stadion verfolgt. The Good, the Bad and the Ugly. Auch auf den Zuschauerrängen gab es manche Absonderlichkeit zu entdecken, doch so etwas wie im Februar 2010 habe ich noch nie gesehen: Ein älterer Mensch, 100 Prozent olivgrün.

Eine alte österreichische Frau mit einer Burka verhüllt

Das Geschlecht war nicht eindeutig auszumachen, es müsste aber eine Frau gewesen sein. Da selbst das Gesicht dieser Kultperson komplett von grobem Deckenstoff umhüllt war, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um die landestypische Form einer „Burka“ handeln könnte.

Wo der Edelfan mit dem fremdartigen Kleidungsstil bewundert werden kann? Natürlich in Österreich.


Ähnliche Beiträge

Neuer: Fremde, Freunde, Eierkuchen

Koan 'Hello again'? Der

2011-04-18 16:06:23
admin

18

Wilde 70er

Nettes Zeitdokument, gefunden auf Seite 52 von "FUSSBALL
2009-01-19 03:15:39
admin

18

Ticketpreise: Möglicher Verstoß des VfL Bochum gegen die DFL-Spielordnung // Fragen an die DFL

Dieses Schreiben ging soeben per Tele-Fax an die Pressestelle der Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) raus:
2019-08-27 16:11:40
admin

8

Der Weg des Ochsen

2019-06-12 07:38:13
admin

8

Quo vadis, Stadion am Zoo?

In seiner fast 100-jährigen Geschichte war das Wuppertaler Stadion am Zoo einem steten Wandel unterzogen. Derzeit
2019-03-23 05:25:51
admin

8

95 Thesen zum Videobeweis

2017-11-01 16:22:51
admin

8