3 thoughts on “Twente vor dem Hype

  1. Mal wieder misinformiert… In den NL gibt es strenge Vorgaben bei Auswärtsspiele. Eines davon ist das man ein Combi-Ticket braucht (Bahn+Eintritt). Viele Fans wollen aber selbst ausmachen wie man anreist und es gibt dann auch vielfach Boykotts gegen diese Combi-Regelung, zum Beispiel in 2005 bei PSV-FC Twente. Daher so wenig Fans im Besucher-fach.

  2. stadioncheck sagt:


    Mal wieder misinformiert…

    Mal wieder? Danke auch. Und misinformiert? Ich denke nicht. Die Kombi-Regelung in den Niederlanden ist mir bekannt (s. hier: ) und ich konnte mir bei meinem ersten Spielbesuch 2001 sogar ein Bild davon machen.

    Diese Regelung gibt es also schon etwas länger. Und ich gehe jede Wette ein, dass ein derart verwaister Gästeblock bei einem Auswärtsspiel von Twente heute nicht mehr vorkommen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

*