Kurzer Hinweis in eigener Sache

Der eine oder andere wird es vielleicht schon bemerkt haben: Dieses Blog besitzt neuerdings eine Sitemap. Außerdem habe ich vor einigen Tagen damit begonnen, in den vergangenen neun Jahren entstandene Stadionfotos hochzuladen. Bislang handelt es sich dabei hauptsächlich um unbekannte Perlen wie die Dürener Westkampfbahn oder das Stadion Festwiese in Stuttgart.

Und weil ich heute zufällig per Mail gefragt wurde: Nein, eine Facebook-Fanpage wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Ich hatte zwar vor einiger Zeit mal kurz überlegt, den Gedanken aber ganauso schnell wieder verworfen. Wer dieses Angebot mag, darf sich gerne den RSS-Feed abonnieren. Das funktioniert übrigens auch als Newsletter per e-mail.

Darüber hinaus freue ich mich über jede Art von Feedback. Sei es über das Kontaktformular, als klassischer Kommentar oder Twitter-Reply. Die Mischung aus sozialem Netzwerk und menschlichem Nachrichtenticker empfinde ich als deutlich angenehmer und sympathischer als Facebook.

Das wars dann auch schon. Danke für die Aufmerksamkeit.


Ähnliche Beiträge

Top 10 Nolympiastadien

Wir haben für euch mal wieder ganz tief in die Trickkiste Gegriffen. Herausgekommen sind die zehn besten Olympiastadien
2021-04-02 10:21:55
admin

8

Die 10 größten auf nur drei Seiten ausgebauten Stadien

Haben ihr euch jemals gefragt, welches die zehn größten dreiseitigen Stadien der Welt sind? Nun, wahrscheinlich n
2021-03-19 22:39:37
admin

8

Alle Stadien 1. & 2. Bundesliga + 3. Liga

Alle Stadien 1. Bundesliga: https://www.youtube.com/watch?v=Nesy2wVdut8 Alle Stadien
2021-01-22 17:05:22
admin

8

Die 10 schönsten Stadien in PES 2021

Alle Jahre wieder im Oktober veröffentlicht Konami den jüngsten Ableger seiner PES-Rei... Nein, 2020 war alles anders. A
2021-01-11 23:21:53
admin

8

Handegg

Ja, das hier ist ein Fußballblog. Manchmal werden aber auch andere Sportarten in eigentlich für Fußball ausgelegten od
2020-12-22 08:59:31
admin

8

Trainingslagerkollergeschichten

2020-12-17 01:34:08
admin

8

Vetch Field, Swansea City AFC | Video & Infos

Vetch Field, Swansea Adresse: Glamorgan Street, Swansea, Wales, Vereinigtes
2020-12-14 15:34:32
admin

8

Was am Profi-Fußball durch Corona besser geworden ist

https://www.youtube.com/watch?v=nVXj9U3yPnI Es ist ja nicht alles schlecht!
2020-12-14 12:47:26
admin

8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*