Ich bin nicht nur Fußballfan

Ich bin sogar ein sehr, sehr großer Fußballfan. Manche würden meinen Konsum vielleicht als „extrem“ bezeichnen. Ansichtssache.

Doch das geht definitiv zu weit:

Nachdem Michael Ballacks Innenband bereits außerplanmäßig im ZDF (19:20 Uhr | ZDF spezial: WM-Aus für Ballack) thematisiert wurde, sah sich offensichtlich auch die ARD zu einer kurzfristigen Programmänderung genötigt. Zur Stunde läuft eine „Sportschau extra„. Und das, während vor der US-Küste täglich Tausende Barrel Öl in den Golf von Mexiko fließen und in einer südostasiatischen Hauptstadt ein Bürgerkrieg tobt. Brennpunktfrei.

Leute, justiert mal eure Prioritäts-Sensoren neu. Euer Zwangsgebührenmodell ist kaum noch zu rechtfertigen.

2 thoughts on “Ich bin nicht nur Fußballfan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

*