Prominente Gladbach-Fans (Borussia Mönchengladbach)

  • Mirja Boes
  • Serdar Somuncu
  • Ingo Lenßen
  • Joko Winterscheid
  • Marcus Wiebusch

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ausgenommen sind Politiker, aktuelle und ehemalige Spieler, Trainer, Präsidenten oder sonstige Vereinszugehörige.

6 thoughts on “Prominente Gladbach-Fans (Borussia Mönchengladbach)

  1. So prominent, dass ich keinen von den dreien kenne…

    Aber eine schöne Idee, die gesamte Auflistung. Etwas versteckt im Footer, weshalb ich es jetzt erst entdecke.

  2. Lira Bajramaj. Wobei selbst aktive Spieler vielleicht nicht so wirklich als Fans durchgehen, oder?

    Sonst fiele mir da noch so ein gewisser Olaf Thon mit einer besonderen Vorliebe ein, von dem man aber nicht weiß, ob er nicht mittlerweile doch eher an einem anderen Verein hängt.

    1. stadioncheck sagt:

      Die offiziellen Regeln der CFFA (deren Präsident dieses Blog betreibt) untersagen ganz klar das Auflisten von aktuellen und ehemaligen Spielern.

  3. Sorry, ich sehe erst Jahre später, nämlich jetzt erst, dass die Regeln dort ja im Beitrag geschrieben stehen. Ich muss zugeben, dass ich ab da, wo ich Werbung sehe, meistens abschalte und dann nicht weitergelesen habe. Also: Keine Politiker, jetzt hab ich’s auch gelesen und auch die weiteren Einschränkungen.

Comments are closed.