Auch für Fotos von Fußballstadien gilt: Am besten kommen sie als großformatige Drucke in Form von Leinwänden oder Postern zur Geltung (das geht zum Beispiel über Anbieter wie ilfotoalbum.com). Aber vor allem zur Recherche und um einen ersten Eindruck einer Spielstätte zu erhalten, eignen sich natürlich auch die zahlreich im Netz vorhandenen Schnappschüsse.
Vielleicht ist es der einen oder anderen Leserin beim Verweilen euf einer unserer zahlreichen Foto-Seiten aufgefallen: Bei manchen Stadien sind die Fotos mit einem überdiemensioanlen Wasserzeichen verschandelt oder lassen sich gar nicht erst laden.
So sieht das in etwa aus:
Pudels Kern ist der Hoster, der seine ehemals gratis angebotenen Dienste nun versilbern möchte und die User auf diese Weise in Geiselhaft zu nehmen versucht. Ja, wenn es nichts kostet, ist man selbst das Produkt, schon klar.
Wir versuchen jedenfalls, nach und nach alle Stadionfotos auf unsere eigene Domain umzuziehen. Aufgrund der schieren Masse an Bildern kann das aber dauern. Das Ganze hier ist eben immer noch ein Hobbyprojekt. Danke für euer Verständnis.