Stadion Löchterheide, Gelsenkirchen
Adresse: Nordring 2a, 45894 Gelsenkirchen
Fassungsvermögen: ca. 8.000
Heimatverein: SSV Buer 07/28
Fotogalerie (Bilder durch Anklicken vergrößern):
Gesundheit durch Leibesübungen
Jedermann
kann auf dieser Anlage Freizeitsport betreiben
Benutzung auf eigene Gefahr
So steht es in einem wilden Typographie-Mix am Eingangs des Stadions Löchterheide in Buer geschrieben. Und tatsächlich scheint die Anlage (wie etliche andere in Gelsenkirchen auch) ganzjährig für Breitensportler zugänglich zu sein.
Außer jedes zweite Wochenende natürlich, wenn die erste Mannschaft des SSV Buer zum Tanz bittet. Momentan geschieht das in der Landesliga Westfalen, vor einigen Jahren gab es im „Monaco Gelsenkirchens“ aber auch schon Verbandsligafußball zu sehen.
Der Hauptplatz des Sportgeländes entpuppt sich als passables Stadion mit Aschenbahn und sieben rundherum verlaufenden Stehplatz-Stufen, die auf einer Längsseite in zwei Sitzreihen übergehen. Die dort angebrachten blauen Plastiksitze stammen aus dem Nachlass des mittlerweile fast vollständig abgerissenen Parkstadions. Zwei Nebenplätze – ein Kustrasen- ohne und ein Ascheplatz mit Ausbau – runden diese schöne Anlage ab.
Mir wird hier, genauso wie im Post darunter, css-Code angezeigt, allerdings nur auf der Startseite, im Einzelbeitrag ist dann alles so, wie es sein soll. Das auf der Startseite aber kann nicht so gewünscht sein.
Das ist alles andere als gewünscht und scheint seit geraumer Zeit eine Eigenheit des verwendeten Themes zu sein. Ne Lösung hab ich leider noch nicht gefunden.
Muss allerdings dazu sagen, dass ich ein schlampiger WordPress-Updater bin. Man könnte auch sagen, ich sei ein Schisser. Werde das am WE mal in Angriff nehmen, vielleicht löst sich das Problem mit der aktuellsten Version ja auch von selbst.