UEFA Champions League Halbfinale Live: Real Madrid – FC Bayern München bei Sat.1 und ran.de (Stream & TV)

Den FC Bayern München trennt nur noch ein einziges Spiel vom großen Finale in der heimischen Arena. Nach dem knappen und etwas glücklichen 2:1-Erfolg im Hinspiel dürfen sich die Münchner aber keine Unachtsamkeiten erlauben. Denn bereits ein 1:0 würde den Königlichen aus Madrid zum Weiterkommen ausreichen.

Es zeichnet sich also ein Match auf absoluter Augenhöhe ab. Auch wenn bei den Buchmachern Real Madrid als leichter Favorit auf den Einzug ins Endspiel gilt. Das allein bedeutet aber ja noch gar nichts – wichtig ist immer noch auf’m Platz.

Das entscheidende Duell zwischen dem spanischen und dem deutschen Rekordmeister wird heute Abend um 20.45 Uhr angepfiffen. Die Fernsehübertragung von Powersender Sat. 1 beginnt bereits um 20.15 Uhr. Kommentiert wird das Spiel gewohnt fachkundig von Wolff-Christoph Fuss.

Viel Spaß beim Zuschauen!

 

Alle Infos in der Übersicht:

Halbfinale, Mittwoch 25. April 2012:

20.15 Uhr: Real Madrid – FC Bayern München live auf Sat. 1 und ran.de