Lukas Podolski schwul?

Tja… lassen wir doch einfach mal Tomte-Sänger Thees Uhlmann zu Wort kommen:

Darf ich im Stadion schreien, obwohl ich abends noch bei einem Konzert singen muss?

WIE KANN ER DAS DING NICHT MACHEN (das hätte meine Oma sogar gemacht)?

Wie kann man nur Fan von einem anderen Verein sein?

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man bei so vielen wichtigen Fragen noch Zeit haben kann, über so etwas Nebensächliches nachzudenken wie darüber, ob jemand schwul ist oder nicht.

Das heißt logischwerweise: Ob jemand schwul ist, oder rund, oder grün, darf einfach keine Rolle spielen. Wir, die an der Aktion Libero teilnehmenden Blogger, sind gegen Homophobie. Auch und ganz besonders im Fußball.


Ähnliche Beiträge

Sebastian Jung schwul?

Tja. Über den Jung-Nationalspieler wissen wir nicht allzu viel. Und mal ganz unter uns: Ist doch auch
2012-11-14 21:01:50
admin

18

Dani Schahin schwul?

Es ist eine Sache, in seinem ersten Bundesligaspiel sofort zu treffen. Eine andere ist

2012-08-26 03:56:31
admin

18

Gianluigi Buffon schwul?

Der gute Gianluigi ist immer für eine Schlagzeile gut. Sei es seine vermeintliche Nähe z

2012-07-01 20:07:25
admin

18

Antonio Cassano schwul?

Zugegeben, es wäre irgendwie der Nachweis eines ganz besonders feinen Humors, wenn

2012-06-29 05:52:13
admin

18

Andrea Pirlo schwul?

Sein Vorname mag für Deutsche Ohren weiblich klingen, aber natürlich kann das für halbwegs intelligente Wesen keinerlei
2012-06-29 05:37:01
admin

18

Wayne Rooney schwul?

Wayne Rooney ist einer unserer absoluten Lieblingsfußballer, der sich in den

2012-06-24 15:26:23
admin

18

Mario Balotelli schwul?

Der gute Mario Balotelli Barwuah gilt als Enfant terrible des englischen und

2012-06-24 15:18:08
admin

18