Cesc Fàbregas schwul?

Francesc „Cesc“ Fàbregas i Soler ist ein toller Fußballer. Viel mehr wissen wir auch nicht über ihn.

Sexuelle Orientierung ist Privatsache und wirklich total egal.

Sportblogger contra Homophobia im fútbol.

Gracias.

 


Ähnliche Beiträge

Joshua Kimmich schwul?

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Es ist egal. #ihrkönntaufunszählen https://www.youtube.com/watch?v=jfmCPZc96lk
2021-05-25 05:42:58
admin

18

Sebastian Jung schwul?

Tja. Über den Jung-Nationalspieler wissen wir nicht allzu viel. Und mal ganz unter uns: Ist doch auch
2012-11-14 21:01:50
admin

18

Dani Schahin schwul?

Es ist eine Sache, in seinem ersten Bundesligaspiel sofort zu treffen. Eine andere ist

2012-08-26 03:56:31
admin

18

Gianluigi Buffon schwul?

Der gute Gianluigi ist immer für eine Schlagzeile gut. Sei es seine vermeintliche Nähe z

2012-07-01 20:07:25
admin

18

Antonio Cassano schwul?

Zugegeben, es wäre irgendwie der Nachweis eines ganz besonders feinen Humors, wenn

2012-06-29 05:52:13
admin

18

Andrea Pirlo schwul?

Sein Vorname mag für Deutsche Ohren weiblich klingen, aber natürlich kann das für halbwegs intelligente Wesen keinerlei
2012-06-29 05:37:01
admin

18

Wayne Rooney schwul?

Wayne Rooney ist einer unserer absoluten Lieblingsfußballer, der sich in den

2012-06-24 15:26:23
admin

18

Sergio Ramos schwul?

Mit Elfmetern hat es Señor Sergio Ramos García wohl nicht so. Wie er es mit Frauen und M

2012-06-24 00:51:55
admin

18

One thought on “Cesc Fàbregas schwul?

  1. Kalmar sagt:

    Dass es im Frauenfussball von Lesben nur so wimmelt. ist allgemein bekannt. Weshalb sollte es bei den Männern grundsätzlich anders sein? In keiner anderen Mannschaftssportart knutschen sich die Protagonisten derart ab nach dem Torerfolg. Die entsprechende Schlussfolgerung drängt sich geradezu auf.

Comments are closed.