Antonio Cassano schwul?

Zugegeben, es wäre irgendwie der Nachweis eines ganz besonders feinen Humors, wenn Cassano diese Aussage in einem Anflug von Selbstironie getroffen hätte:

Schwule in unserer Mannschaft? Ich hoffe nicht. Wenn es aber Schwule gibt, dann ist das ihr Problem.

Andererseits kann, nein, sollte der Menschheit die sexuellen Präferenzen des Römer Vorstadtrowdys herzlich egal sein.

Noi siamo contro l’omofobia. Anche nel calcio.

[ad code=1 align=right]


Ähnliche Beiträge

Dani Schahin schwul?

Es ist eine Sache, in seinem ersten Bundesligaspiel sofort zu treffen. Eine andere ist

2012-08-26 03:56:31
admin

18

Gianluigi Buffon schwul?

Der gute Gianluigi ist immer für eine Schlagzeile gut. Sei es seine vermeintliche Nähe z

2012-07-01 20:07:25
admin

18

Andrea Pirlo schwul?

Sein Vorname mag für Deutsche Ohren weiblich klingen, aber natürlich kann das für halbwegs intelligente Wesen keinerlei
2012-06-29 05:37:01
admin

18

Wayne Rooney schwul?

Wayne Rooney ist einer unserer absoluten Lieblingsfußballer, der sich in den

2012-06-24 15:26:23
admin

18

Mario Balotelli schwul?

Der gute Mario Balotelli Barwuah gilt als Enfant terrible des englischen und

2012-06-24 15:18:08
admin

18

Iker Casillas schwul?

Wir wissen, dass Iker Casillas Fernández einer der erfolgreichsten Tormänner der Welt is

2012-06-24 00:44:07
admin

18

Sami Khedira schwul?

Das ist irgendwie eine komische Frage. Denn ist doch wirklich 
2012-06-24 00:38:20
admin

18

Xabi Alonso schwul?

Tja, erstmal sieht Xabier "Xabi" Alonso Olano mit seinem Vollbart verdammt cool aus,

2012-06-24 00:19:47
admin

18