UEFA Europa League Live: FC Schalke 04 – Maccabi Haifa bei Kabel Eins und ran.de (Stream + TV)

Schalke 04 ist mit einem zufriedenstellenden Ergebnis in die diesjähriges Europa-League-Saison gestartet. Nach dem torlosen Unentschieden bei Steaua Bukarest sollte die Elf von Ralf Rangnick nun aber im ersten Heimspiel auch den ersten „Dreier“ folgen lassen. Mit dem amtierenden israelischen Meister Maccabi Haifa ist allerdings ein schwer einzuschätzender Gegner in Gelsenkirchen zu Gast.

Das zweite Spiel der Schalker in der Gruppe J wird am Donnerstag, 29. September 2011, um 19.00 Uhr angepfiffen. Die Fernsehübertragung auf Kabel Eins und der kostenlose Livestream von ran.de starten jeweils zehn Minuten früher.

Alle Infos in der Übersicht:

2. Spieltag, Gruppe J | Donnerstag, 29.09.2011:

18.50 Uhr: FC Schalke 04 – Maccabi Haifa live auf Kabel Eins und ran.de