Prominente Fußballfans

Tja, kaum zu glauben, aber wahr: Auch die Schönen und Reichen dieser Welt interessieren sich bisweilen für Fußball. Oder sie geben zumindest vor, das zu tun. Hier erfahren Sie, zu welchen Vereinen unsere „Fernseh-Lieblinge“ wirklich halten. Und es muss tatsächlich nicht immer Rekordmeister Bayern München sein.

Auch Clubs wie Borussia Dortmund, der FC Schalke 04 oder Hertha BSC Berlin können etliche Berühmtheiten unter ihren Anhängern vorweisen. Die höchste Promidichte gibt es aber vermutlich beim 1. FC Köln zu verzeichnen. Aufgelistet liest sich die Gefolgschaft der „launischen Diva vom Rhein“ bisweilen wie das Inhaltsverzeichnis der „Gala“.

Prominente Fans deutscher Vereine:

Natürlich bekennen sich auch in unseren deutschsprachigen Nachbarländern Österreich und Schweiz eine nicht zu unterschätzende Anzahl mehr oder weniger bekannter Menschen zu einem der großen Fußballclubs:

Prominente Fans schweizer Vereine:

Prominente Fans österreichischer Vereine:

Noch ein Hinweis: Präsidenten und andere Vereinsverantwortliche, ehemalige Spieler und Politiker wurden nicht in diesen Listen berücksichtigt. Außer Gerd Schröder natürlich.

3 thoughts on “Prominente Fußballfans

Comments are closed.