Sonntagsschuss: Concrete Monster

Aus einer Zeit, als die Fassaden von Fußballstadien noch nicht mit jedem Quadratzentimeter „Saubere Unterhaltung für die ganze Familie“ geschrien haben.

Wer dieses Betonmonster erkennt, dem spendier‘ ich außerdem ein Spezi (ohne Eis).


Ähnliche Beiträge

Sonntagsschuss: Exempel

2015-08-16 18:31:38
admin

18

Sonntagsschuss: Abstieg

2015-06-14 19:41:58
admin

18

Sonntagsschuss: Zaungast

2013-05-12 22:55:37
admin

18

Sonntagsschuss: Nie Ohne Seife Waschen

2012-10-21 12:38:01
admin

18

Sonntagsschuss: Lumpis Rekord

2012-09-16 22:02:40
admin

18

Sonntagsschuss: Hollywood in Leverkusen

2012-07-15 16:48:01
admin

18

Sonntagsschuss: Siegerfaust

2012-06-10 15:50:33
admin

18

8 thoughts on “Sonntagsschuss: Concrete Monster

  1. sagt:

    Waren die Tags und „ähnliche Beiträge“ auch schon vor Haralds Antwort sichtbar? Dann hätte ich auch lösen können… 😉

    Was anderes: Falls Du auch ein paar Fotos von der Wiesbadener Brita-Arena möchtest, gib mal Bescheid (allerdings kein Beton, nur Wellblech zu sehen).

    1. stadioncheck sagt:

      Nein, die wurden nachträglich eingefügt, ganz blöd bin ich ja auch nicht. 😉

      Fotos aus Wiesbaden würde ich gerne nehmen. Ich war zwar 2007 selbst bei einem Zweitligaspiel vor Ort, habe durch einen Festplattencrash aber alle Bilder verloren.

    1. stadioncheck sagt:

      Danke, ich komme gerne darauf zurück. Kommentar-Abo wäre in der Tat eine Idee, ich muss mal schauen was es da so an Plugins gibt.

  2. sagt:

    Kommentar-Abo ist doch eigentlich ein Standard-Feature bei WordPress. Vielleicht ist es bloß in Deinem Theme nicht drin, aber ich würde mal vermuten, dass es nicht übermäßig kompliziert ist, das einzubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*