Bübchenname

Ein aktiver Fußballspieler, der nach der Hochzeit den Namen seiner Frau annimmt – hatten wir auch noch nicht, oder?

Außerhalb von „Kennt jedes Kind“-Kreisen dürfte so eine umfirmierte Ich-AG auch in Sachen Scouting etc. nicht ganz unproblematisch sein. Was nicht heißen soll, dass die Entscheidung von Paul Göring, jetzt van Humbeeck, überhaupt nicht nachzuvollziehen wäre.

 


Ähnliche Beiträge

EM 2021: Stadien & Spielplan | UEFA Euro 2020

Stadien https://www.youtube.com/watch?v=rPj0jFz25rg Wembley Stadium, London (England) 3 Vorrundenspiele
2021-06-12 23:26:56
admin

8

Joshua Kimmich schwul?

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Es ist egal. #ihrkönntaufunszählen https://www.youtube.com/watch?v=jfmCPZc96lk
2021-05-25 05:42:58
admin

8

Infografikmassaker: Zuschauerschnitt Gesamtdeutschland 1952-2019

Wie hätten die Top 10 der Zuschauertabelle in einem virtuellen, nicht-geteilten Deutschland vor und nach Einführung d
2021-05-11 00:06:45
admin

8

Quo vadis, Bundesliga?

2021-05-09 22:45:32
admin

8

Top 10 Nolympiastadien

Wir haben für euch mal wieder ganz tief in die Trickkiste Gegriffen. Herausgekommen sind die zehn besten Olympiastadien
2021-04-02 10:21:55
admin

8

Die 10 größten auf nur drei Seiten ausgebauten Stadien

Haben ihr euch jemals gefragt, welches die zehn größten dreiseitigen Stadien der Welt sind? Nun, wahrscheinlich n
2021-03-19 22:39:37
admin

8

Die 10 schönsten Stadien in PES 2021

Alle Jahre wieder im Oktober veröffentlicht Konami den jüngsten Ableger seiner PES-Rei... Nein, 2020 war alles anders. A
2021-01-11 23:21:53
admin

8

2 thoughts on “Bübchenname

  1. sagt:

    Tobias Mansfeld, der früher beim FC Homburg aktiv war, hat auch den Namen seiner Frau angenommen. In seinem Fall nachvollziehbar; ich erinner mich immer wieder gern an die Kicker-Schlagzeile „Wieder überragender Fick!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*