Getafe und der suizidgefährdete Koala

Ein Zuschauerschnitt von knapp über 11.000 ist für einen Verein in einer der größten Ligen der Welt nicht gerade die, nunja, Welt. Der spanische Erstligist Getafe FC möchte deshalb den Dauerkartenverkauf zur kommenden Saison kräftig ankurbeln. Und was könnte da bessere Verkaufsargumente liefern als ein singender, klavierspielender, manisch-depressiver Koala-Bär mit Selbstmordgedanken?

Auch ohne jede Spanischkenntnisse bin ich geneigt dieses Video ohne zu zögern in die Kategorie „Kranke Scheiße“ einzuordnen:

[via]


Ähnliche Beiträge

Stadion der Stadt Fulda im Sportpark Johannisau, SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Sportpark Johannisau, Fulda Heimatverein: SG Barockstadt
2020-03-08 14:52:43
admin

18

Auf Wiedersehen, SG Wattenscheid 09

2019-10-23 22:49:07
admin

18

Stadion an der Oststraße, RSV Meinerzhagen | Fotos & Infos

Stadion an der Oststraße, Meinerzhagen Adresse: Am Stadion 1, 58530
2019-10-15 10:44:15
admin

18

Städtisches Stadion an der Düsternortstraße, Atlas Delmenhorst | Fotos & Infos

Städtisches Stadion an der Düsternortstraße, Delmenhorst Adresse: Düsternortstraße 55, 27755
2019-09-21 17:53:02
admin

18

Der Weg des Ochsen

2019-06-12 07:38:13
admin

18

3 thoughts on “Getafe und der suizidgefährdete Koala

  1. sagt:

    Gestern gesehen, überragendes Teil.

    Ich kann mich nicht entscheiden, welche meine Lieblingsstelle ist, wanke aber zwischen dem Winseln mit Licht an-und ausknipsen und dem Liegen auf dem mit Tabletten übersähten Küchenboden.

    Wtf?

  2. sagt:

    Hahaha! Auch mit Spanischkenntnissen kann ich sagen: Das ist kranke scheisse! 🙂 ich habe ja damit gerechnet jetzt irgend ein komisches Video zu sehen aber das war jetzt wirklich lustig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*