Twente vor dem Hype

Überschaubar: Twente-Fans beim Auswärtsspiel in Eindhoven (Ende 2005).


Ähnliche Beiträge

20 Jahr, Ballaballa, so stand sie vor mir

Man hat gerade Abi gemacht, studiert, langweilt sich in der Berufsschule oder steckt

2013-10-15 16:24:20
admin

10

Fotos: Stadion an der Alten Försterei, Union Berlin (vor dem Umbau 2008)

Stadion An der Alten Försterei, Berlin Adresse: Hämmerlingstraße 80-88, 12555 Be
2012-07-02 03:29:06
admin

10

Fotos: Stadion an der Friesoyther Straße, BV Cloppenburg (vor dem Umbau 2006)

Stadion an der Friesoyther Straße, Cloppenburg Adresse: Friesoyther Straße 8, 49661 C
2012-06-26 00:52:16
admin

10

Fotos: Sportgelände TGS Vorwärts Frankfurt

Sport- und Freizeitgelände TGS Vorwärts von 1874, Frankfurt am Main Adresse: Rebstöcker Weg 17
2012-04-16 00:00:38
admin

10

Dem Goalkeeper ist nichts zu fair

Tschuldigung. Aber interessant, dass auch der Elfmeter wie viele Neuerungen unter nicht

2012-01-03 18:27:33
admin

10

3 thoughts on “Twente vor dem Hype

  1. Mal wieder misinformiert… In den NL gibt es strenge Vorgaben bei Auswärtsspiele. Eines davon ist das man ein Combi-Ticket braucht (Bahn+Eintritt). Viele Fans wollen aber selbst ausmachen wie man anreist und es gibt dann auch vielfach Boykotts gegen diese Combi-Regelung, zum Beispiel in 2005 bei PSV-FC Twente. Daher so wenig Fans im Besucher-fach.

  2. stadioncheck sagt:


    Mal wieder misinformiert…

    Mal wieder? Danke auch. Und misinformiert? Ich denke nicht. Die Kombi-Regelung in den Niederlanden ist mir bekannt (s. hier: ) und ich konnte mir bei meinem ersten Spielbesuch 2001 sogar ein Bild davon machen.

    Diese Regelung gibt es also schon etwas länger. Und ich gehe jede Wette ein, dass ein derart verwaister Gästeblock bei einem Auswärtsspiel von Twente heute nicht mehr vorkommen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*