Huddersfield Town v Bradford City

League One – 06/07
Huddersfield Town AFC – Bradford City AFC
2:0 (1:0)
10.03.07, Galpharm Stadium (Huddersfield, England)
14.772 Zuschauer (3.471 Gäste)

Das 42. West Yorkshire Derby, Terrier vs. Zwerghühner. Keine Frage also, wer da die Oberhand behalten sollte. Die Profis in claret und amber agierten allerdings auch wie sichere Absteiger. Ein wirklich grauenhaftes Gebolze.

Das Stadion hingegen wusste durch seine moderne, aber keinesfalls charakterlose Anmutung zu begeistern. Die vier freistehenden Tribünen sehen sich auf den ersten Blick sehr ähnlich (die charakteristische “Muschelform”) und bilden dadurch ein einheitliches Bild, unterscheiden sich bei genaurer Betrachtung aber doch allesamt voneinander. Klingt komisch… und ist es vielleicht auch.

Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

*